DTK GRUPPE EMDEN                  
gegr. 2006 im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.                                                       

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Carmen Aden
30.01.2023 22:54:33
Die Homepage ist sehr schön geworden. Eine ganz tolle Gruppe, ich bin froh, dabei zu sein. Wir haben Spaß und lernen viel oder die Dackel 😂, vielen Dank 😘
Kommentar:
Danke, die Homepage ist im Aufbau, wir werden diese Seite immer aktuell pflegen...
Marlene Martens
30.01.2023 22:34:45
Die Homepage sieht schon ganz ansprechend aus, nun muss sie nur noch mit Leben gefüllt werden🥰
Kommentar:
Wir werden immer bemüht sein, alles aktuell einzustellen. Im Moment sind wir im Aufbau der neuen Seite... Danke für die Anregungen...